Ein viertel Jahrhundert PostModern

Seit 1999 prägt die Marke entscheidend die Firmengeschichte der MEDIA Logistik.

„Post ist haptisch, Post ist persönlich, Post kommt an.“, sagt Michael Ulbrich, Geschäftsführer der MEDIA Logistik GmbH. Er fügt hinzu „Und Post geht auch digital. Das Postgeschäft mag im Wandel sein, doch wir bleiben mit unseren Lösungen am Puls der Zeit.“ Ulbrich spielt auf Dienstleistungen wie den Hybridbrief an – nur eine von vielen cleveren Lösungen, die der Logistiker in seiner Angebotspalette für die Kunden parat hat.

Das Bild zeigt Michael Ulbrich, den Geschäftsführer von MediaLogistik.

PostModern gehört zur MEDIA Logistik GmbH, die bereits 1990 gegründet wurde – vorrangig als Zeitungszusteller für die DDV Mediengruppe. Die ersten Schritte der „Unternehmerpost“ PostModern, wie sie seinerzeit gern genannt wurde, zielten zunächst auf Versanddienstleistungen ausschließlich für Firmenkunden in den Postleitzahlengebieten 01 und 02 ab. Doch man verschloss sich nie neuen Ideen und Lösungen: Egal ob die Erweiterung des Zustellgebietes auf deutschland- und weltweit, oder die Eröffnung des hochmodernen Sortierzentrum auf der Meinholdstraße – PostModern entwickelte sich stetig weiter.

Genau wie die MEDIA Logistik als Ganzes: unter der Dachmarke vereint sich PostModern inzwischen mit KurierModern und LagerModern zu einem umfassenden Logistik-Gesamtportfolio und bietet Kunden heute einen umfassenden 360° Service aus einer Hand.

Über MEDIA Logistik:

MEDIA Logistik ist die Dachmarke für PostModern, KurierModern und LagerModern. Der Logistiker-Allrounder bietet seinen Kunden passgenau zugeschnittene Lösungen aus einer Hand: von Privat- und Geschäftspost über Kurierdienste bis zu Fulfillment und Lageroutsourcing. Als einer der größten und leistungsstärksten Post- und Kurierdienstleister in Deutschland bringt die MEDIA Logistik mehr als 100 Millionen Sendungen pro Jahr schnell und effizient an ihr Ziel.

Neueste Beiträge